Social Media, SEO, Hochzeitsmagazin

Referenz
Landgasthof Stangl

Ob Sie eine romantische Auszeit zu zweit, eine Feier mit Ihren Liebsten oder eine unvergessliche Hochzeit planen – im Landgasthof Stangl in Thaur finden Sie den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente.

Wir haben für den Landgasthof Stangl umfassende Leistungen in den Bereichen Social Media, SEO und Printwerbung erbracht. Unsere Expertise und Engagement haben dazu beigetragen, eine erfolgreiche Social-Media-Präsenz aufzubauen, die SEO-Strategie zu optimieren und inspirierende Inhalte für das Hochzeitsmagazin „Traumhochzeit.cc“ zu erstellen. Dadurch konnte der Landgasthof Stangl seine Sichtbarkeit erhöhen, potenzielle Gäste ansprechen und sich als attraktives Ziel für Hochzeiten positionieren.

Resposive Website

content Marketing

Unser Content-Marketing-Ansatz für den Landgasthof Stangl basiert auf einer gründlichen Marktanalyse, um die Bedürfnisse der Gäste zu verstehen und darauf abgestimmte Inhalte zu erstellen. Wir erstellten hochwertige Inhalte für die Website und Videos, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind und die Gäste ansprechen. Durch diese Inhalte wird die Fachkompetenz des Landgasthofs demonstriert und ein Mehrwert für die Gäste wird geschafft. Dabei wurde besonders großer Wert auf eine persönliche Ansprache und individuelle Beratung wertgelegt, um langfristige Loyalität zu sichern.

Referenz Landhotel Stangl
Referenz Landhotel Stangl

Traumhochzeit.cc

HochzeitsMagazin

Eine äußerst erfolgreiche Werbung für das Landhaus Stangl ist die Printwerbung im renommierten Hochzeitsmagazin „Traumhochzeit.cc“. Aufgrund der herausragenden Hochzeitslocation des Landhauses konnten wir über diese Anzeige viele zukünftige Brautpaare erreichen. Das Design der Anzeige wurde von uns gestaltet, wobei wir besonders darauf geachtet haben, das gemütliche Ambiente hervorzuheben.

Unser Grafikdesign zeichnet sich durch seine klare und schlichte Gestaltung aus. Die Farbwahl, die Schriftarten und die Verwendung von Grafiken sind harmonisch und passen perfekt zum Charakter des Hotels. Wir haben bewusst auf überladen wirkende Effekte und Schnörkel verzichtet, um ein zeitloses und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen.

Referenz Landhotel Stangl Hochzeitsmagazin

Landgasthof Stangl

Durch gezielte Social-Media-Beiträge, ansprechende Bilder und informative Blog-Beiträge haben wir es geschafft, die Aufmerksamkeit potenzieller Gäste auf den Landgasthof Stangl zu lenken. Wir haben auch ihre Veranstaltungen und Angebote beworben, um das Interesse der Kunden zu wecken und sie zu ermutigen, den Landgasthof Stangl zu besuchen.

Referenz Landhotel Stangl Computer_Facebook_Stangl-1

Suchmaschinenmarketing

google business account

Als zusätzliche Marketingmaßnahme haben wir einen Google Business-Account für das Unternehmen erstellt und mit relevanten Informationen gefüllt. Ein Google Business-Account ist unerlässlich für jedes Unternehmen, insbesondere für Hotels. Über diesen Account wird das Hotel auf Google Maps und in den Google-Suchergebnissen präsentiert, wodurch potenzielle Gäste auf das Hotel aufmerksam werden und sich über Öffnungszeiten, Bewertungen und weitere Informationen informieren können.

Referenz Landhotel Stangl Bewertungen
Referenz Landhotel Stangl

Google Ranking

SEO Optimierung

Unser Ziel bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für den Landgasthof Stangl war es, sicherzustellen, dass die Webseite des Hotels bei relevanten Suchanfragen wie „Heiraten in Thaur“ ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir haben spezielle Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die Webseite bei dieser Suchanfrage gut platziert ist und eine höhere Sichtbarkeit erhält. Durch unsere gezielte SEO-Strategie kann der Landgasthof Stangl nun effektiv seine Zielgruppe erreichen und sich als beliebte Hochzeitslocation in Thaur positionieren.