Medienvertretern
Recruting Media
Positives Imagebranding durch ein Recruiting-Media.
Mitarbeiter finden mit Recruting Video. Im Employer Branding zählen Recruiting Videos zu den stärksten Kommunikationsmitteln. Bauen Sie ein positives Imagebranding durch Recruiting-Media auf.

Positive Imagebranding
durch ein Employer Branding Video
Recruiting Videos und Media
Recruiting Videos sind neue Tools zur Anwerbung von motivierten Mitarbeitern und bieten Einblick in das Unternehmen vor dem ersten Bewerbungsgespräch. Mitarbeiter und Unternehmer sind die Hauptpersonen und geben authentischen Einblick in den Arbeitsalltag. Mit Recruiting Videos können Unternehmen nicht nur mögliche Mitarbeiter ansprechen, sondern auch das Employer Branding stärken und das Image des Betriebs verbessern. Unsere Agentur entwickelt hochwertige Recruiting Videos für Ihr Employer Branding, die schnelle und authentische Informationen transportieren. Unternehmen können sich als Arbeitgeber präsentieren, indem sie kurze Recruiting Videos nutzen.

channels
Kanäle für Recruting Videos
Bewerber erreichen und überzeugen
Recruiting-Videos sind heute ein wichtiger Bestandteil des Employer Branding und der Mitarbeitergewinnung. Durch den Einsatz von Recruiting-Videos können Unternehmen potenzielle Bewerber auf eine emotionale und authentische Weise ansprechen. Verschiedene Kanäle wie Social Media, Job-Portale oder Messen können genutzt werden, um das Video einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Durch die Verwendung von authentischen Botschaften und die Vermittlung von Emotionen können Unternehmen potenzielle Bewerber von ihrem Unternehmen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben.

Schneller und einfache
recruiten mit Recruiting media
Durch Recruting Video Präsentieren
Digitale Kommunikation kommt heute nicht mehr ohne Videos aus. Kurze Filme und Clips sind überall präsent, ob in den sozialen Netzwerken oder auf den Websites von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Medienportalen. Das Recruiting Video schließt an diesen Trend perfekt an. Die Stellenanzeige im Videoformat nutzt die Möglichkeiten des Films, Informationen komprimiert darzustellen und zusätzlichen Kontext zu liefern. Mit der weiten Verbreitung von Smartphones und dem Ausbau mobiler Daten können Recruitment Videos überall problemlos angeschaut und geteilt werden.
