Direkt anfragen!

Internettelefonie - VOIP - Voice over IP

Internettelefonie mit Telefonsoftware Anbieter 3CX. Voice over IP spart Kosten und Ressourcen. Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Installation & Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt - flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Telefonanlage 3CX - Voice over IP

 

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein softwarebasiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP - Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen.

Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagenmanagement.

Headon Hosting für 3CX in der Cloud

 

Die 3CX IP-Telefonanlage wird für Sie von der Österreichischen Firma Headon.at gehostet. Genießen Sie den Service und lassen Sie uns für Sie arbeiten. In der Cloud benötigen Sie keinen Telefonserver mehr. Sie können über Telefonapparate, oder einfach über Headsets am PC arbeiten. 

www.headon.at

Ihre Vorteile

  • 1 Domain
  • Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert
  • Bedeutende Kosteneinsparungen gegenüber Hardware-TK-Anlagen
  • Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
  • Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über das Benutzer-Portal 3CX MyPhone
  • Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
  • Empfang und Tätigen von Anrufen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway
  • Kostengünstige Gespräche per SIP-/VoIP-Provider
  • Nahtlose Anbindung von Niederlassungen
  • PHP Script

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

  • 3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop
  • 3CXPhone als VoIP-Software-Telefon
  • Webgestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
  • Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage
  • Unified Communications mit BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
  • Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
  • Fax-Server zum Empfang von Faxen
  • Kundenzugang-Selbstwartung
  • Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per eMail
  • Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
  • Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
  • Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
  • Warteschleifen
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen